Sponsoring

Wenn Sie das St.-Josef-Gymnasium Biesdorf finanziell unterstützen wollen, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Regelmäßige Zuwendungen: Wenn Sie der Schule regelmäßig (monatlich, viertel-, halbjährlich oder jährlich) Geldmittel zukommen lassen wollen.

Einmalige Zuwendung (projektunabhängiges Sponsoring): Wenn Sie die Schule einmalig finanziell unterstützen wollen. Vorstand und Aufsichtsrat der Stiftung werden dann nach Maßgabe der Stiftungssatzung und des Stiftungszwecks über die bestmögliche Verwendung Ihrer Gelder entscheiden und Sie gerne hierüber informieren.

Projektbezogenes Sponsoring: Falls Sie gezielt eines oder mehrere Projekte der Schule finanziell fördern wollen Eine Liste unserer aktuellen Förderprojekte mit detaillierter Projektbeschreibung finden Sie hier.

Unabhängig davon, für welche Alternative Sie sich entscheiden, sind Ihre Zuwendungen in jedem Falle steuerlich abzugsfähig. Und vor allem: die Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden es Ihnen von Herzen danken.

Download Spendenformular »